Über Stripper Maurice

Du suchst einen hochwertigen, seriösen und professionellen Stripper für Deine Party?
Dann bist Du bei Stripper Maurice genau richtig! Meine Menstrip Shows sind anspruchsvoll aufgebaut, besitzen einen Schuss Humor und prickeln vor Leidenschaft. Durch meine langjährige Erfahrung und Leidenschaft zum Tanz, stelle ich mich immer entsprechend neu auf die Shows ein. Und gerade weil keine Show wie die andere ist, so ist es auch für mich immer eine Überraschung um entsprechend auf neue Gegebenheiten einzugehen.
Tolle Outfits, individuelle Musik und verschiedene Strip Shows gehören genauso dazu wie der zuvorkommende Kontakt zum Kunden und Pünktlichkeit vor Ort .

Gerne gehe ich auf Eure Wünsche ein um Dir und Deinen Gästen ein tolles Erlebnis zu bereiten. Lasse Dich positiv überraschen!

Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Euer Maurice

Gallerie

Archetypon Slideshow Classic


Shows und Kostüme von Stripper Maurice


Stacks Image 623
U.S. Cop
Erlebe eine einfach coole, lässige Show ohne lange Reden! Natürlich Stilvoll und Seriös!
Stacks Image 251
Fotograf
Das Fotoshooting für die Frau, welche heute ganz speziell im Vordergrund steht! Natürlich bleibt es nicht nur beim fotografieren.
Stacks Image 295
Polizist
Ordnungshüter und Bösewicht zugleich. Die Verwarnung wird Grundlos ausgesprochen und die richtige Stimmung kommt hier garantiert nicht hinter Gitter!
Stacks Image 257
Kellner
Ein Sekt auf Haus für die angehende Braut. Das ist nur der Vorwand für eine tolle Show, wo anfangs niemand damit rechnet. Passt in jede Bar / Restaurant ohne gleich aufzufallen.
Stacks Image 615
Schmidtchen Schleicher
Er ist horny, frech und Mega Unterhaltsam. Erlebe eine tolle Comedy Show am Anfang der Show, dann gibts die Stripshow mit Anzug welche unter dem Kostüm ist.
Stacks Image 298
Feuerwehr-
mann

Bevor gelöscht wird, muss die Party brennen! Dabei wird es sicher heiß! ;-)
Stacks Image 254
Gentleman
Der Klassiker, bestens für Bars, Restaurants und Büros geeignet. Überall da, wo auch Stil gefragt ist.
Stacks Image 626
Priester Gottfried
Erlebe eine tolle Comedy Show mit Bruder Gottfried. Erst gehts auf dem Beichtstuhl, dann in die vollen. Natürlich Seriös!
Stacks Image 260
Army
Genieße eine tolle Stripshow im Army Style!
Stacks Image 629
Schlafwandler
Comedy Show am Anfang des Auftritts. Da Schlafwandelt einer und tritt zufällig in eine Veranstaltung.
Stacks Image 283
Animation
Perfekt für Partys mit Animation und Gästebetreuung.
Stacks Image 650
Weihnachts-
mann

Lieber guter Weihnachtsman, schau mich nicht so böse an…
Ho Ho Ho - der große Sack voller Überraschungen ist mit dabei. Falls Sie Geschenke haben und diese ausgeteilt haben möchten, verteile ich diese gern mit süffisanten Bemerkungen vor der Show. Aber Vorsicht - Rute ;-). Bitte teilen Sie mir diesen Wunsch bei der Buchung mit.




Unverbindliche Anfrage an Maurice (auch per Telefon unter 0163 / 674 588 4)

{"result":"fail", "msg":"Oh, es ist ein Fehler aufgetreten.(001)"}
Grün beschriftete Felder sind Pflichtfelder


Spamschutz: